Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ian Mr. Ian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
86-579-89053821
HomeProdukt-ListeIndividuelle ZaubertricksSeide Tricks

Seide Tricks (Total 5 Products)

Produktkategorie von Seide Tricks, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seide , Ei Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Seil mit Seide R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Big Ideel Ausgezeichnete veränderbare Seide Magic Tracks Spielzeug

Einheitspreis: USD 5 - 6.5 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
5000 Set/Sets USD 5 / Set/Sets
5000 Set/Sets USD 6.5 / Set/Sets

Marke: Daseng

Verpakung: Polybeutelverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000

Scheinbar ist es eine einfache Seidentricks , tatsächlich, es mit vielen komplexen Gimmicks durchzuführen. Ein Plastikschlauch, zwei verschiedenfarbige Taschentücher. Vor der Show solltest du alles vorbereiten, das einfarbige Taschentuch in die Tube...
Delux Magic Set Trick Schwimmbecher für Kinder

Einheitspreis: USD 0.2 - 0.3 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1000 Set/Sets USD 0.2 / Set/Sets
1000 Set/Sets USD 0.3 / Set/Sets

Marke: Daseng Magie

Verpakung: OPP und Pappschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pieces per month

Schwimmende Tassen: Delux Magic Set Trick Schwimmbecher für Kinder Falte ein Taschentuch und lege es auf die zwei Becher mit Wasser, mit der magischen Kraft, das Taschentuch fängt die zwei Tassen und schwebt in der Luft. Eigenschaften: 1. Ein...
Fun Magic Set erscheint Seide aus leeren Händen

Einheitspreis: USD 0.13 - 0.18 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1000 Set/Sets USD 0.13 / Set/Sets
1000 Set/Sets USD 0.18 / Set/Sets

Marke: Daseng Magie

Verpakung: OPP und Pappschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pieces per month

Erscheinen Seide: Fun Magic Set erscheint Seide aus leeren Händen Seidentuch aus leerer Hand und sofort verschwunden. Eigenschaften: 1. Ein thumbstall. 2. Ein Taschentuch. Leistung : 1.Erste, ein Taschentuch mit der rechten Hand aus der Tasche...
Zaubertricks für Kinder zuhause veränderlich Seide

Marke: DasengMagic

Verpakung: Polybeutel, 4 C Druck Geschenkpackung Box oder kundenspezifische Verpackung

Item name Flash Silk Item No MJ058 Material Plastic, fabric
Magische Seide und Ei-Trick für Kinder

Einheitspreis: 0.15~0.3USD

Marke: Daseng Magic

Verpakung: OPP und Zettelkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pieces per month

Seide und Ei-Trick Altersgruppe: 8 bis 12Molding: im Besitz von DasengArtikel-Nr. MJ102Ei Größe: 5,5 * 4 cmSeitenlänge aus Seide: 17 bis 20cmInjektion und Ultraschall Bonden: eine Lücke auf der OberflächeZwei Möglichkeiten der Seide:1. Seide (teuer,...

China Seide Tricks Lieferanten

Seide Tricks ist der wichtigste Teil der magischen Leistung. Wir können immer sehen, perfekte Seide in Zaubershow von Zauberer gegeben tricks. Es ist offensichtlich, Seide Trick ist so beliebt in der magischen Welt und können wir viele Arten von Seide Tricks zu sehen. Wir Wahl der Chemiefaser, Seide, Baumwolle als Material, alle von ihnen sind Sicherheit und Umweltschutz. Seide Tricks sind leicht zu führen und Requisiten können bequem mitnehmen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ian Mr. Ian
What can I do for you?
Contact Supplier
sale02@dasengmagic.com 86-579-89053821
HomeProductsIndividual Magic TricksSilk Tricks

Silk Tricks (Total 5 Products)

Product categories of Silk Tricks, we are specialized manufacturers from China, Silk to Egg, Rope to Silk suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magic Thumb Trick R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Delux Magic Set Trick Floating Cups For Kids

Unit Price: USD 0.2 - 0.3 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1000 Set/Sets USD 0.2 / Set/Sets
1000 Set/Sets USD 0.3 / Set/Sets

Brand: Daseng Magic

Packaging: OPP and Paper Box

Supply Ability: 100000 pieces per month

Floating Cups Delux Magic Set Trick Floating Cups For Kids Fold a handkerchief then put it on the two cups with water filled in with the magic power the handkerchief catches the two cups and floating in the air Properties 1 A handkerchief 2 Two cups...
Big Ideel Excellent Changeable Silk Magic Tracks Toys

Unit Price: USD 5 - 6.5 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
5000 Set/Sets USD 5 / Set/Sets
5000 Set/Sets USD 6.5 / Set/Sets

Brand: Daseng

Packaging: poly bag pack

Supply Ability: 2000000

Seemingly it is a simple silk tricks actually performing it with many complex gimmick A plastic tube two different color handkerchiefs Before the show you should prepare the everything put the one color handkerchief into the tube with a little part...
Fun Magic Set Appearing Silk From Empty Hands

Unit Price: USD 0.13 - 0.18 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1000 Set/Sets USD 0.13 / Set/Sets
1000 Set/Sets USD 0.18 / Set/Sets

Brand: Daseng Magic

Packaging: OPP and Paper Box

Supply Ability: 100000 pieces per month

Appearing Silk Fun Magic Set Appearing Silk From Empty Hands Silk handkerchief produced from empty hand and vanished immediately Properties 1 One thumbstall 2 One handkerchief Performance 1 First take out one handkerchief with right hand from pocket...
Magic Tricks for Kids at Home Changable Silk

Brand: DasengMagic

Packaging: Poly bag, 4C Printing Gift Box Packing, or customized packing

Item name Flash Silk Item No MJ058 Material Plastic fabric
Magic Silk and Egg Trick for Children

Unit Price: 0.15~0.3USD

Brand: Daseng Magic

Packaging: OPP and Paper Box

Supply Ability: 100000 pieces per month

Silk and Egg Trick Age group 8 12 Molding owned by Daseng Item No MJ102 Egg Size 5 5 4cm Side length of silk 17 to 20cm Injection and ultrasonic bonding a gap on the surface Two options of silk 1 Silk expensive softer with hem smaller volume after...

China Silk Tricks Suppliers

Silk Tricks is the most important part of magic performance. We always can see perfect silk tricks in magic show given by magician. It is obvious to see silk trick is so popular in magic world and we can provide many kinds of silk tricks. We choice the chemical fiber, silk, cotton as material, all of them are security and environment protection. Silk tricks are easy to perform and props can take along convenience.

New Products

Related Products List