Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ian Mr. Ian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Kaseng educational toys Co., ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Individuelle Zaubertricks > Gedankenlesen-Tricks

Gedankenlesen-Tricks

Produktkategorie von Gedankenlesen-Tricks, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fortune-Karte , Vorhersage Karten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geheimnis-Würfel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Beste Maßnahme Gedankenlesen für Magic Holidays Toys

    Beste Maßnahme Gedankenlesen für Magic Holidays Toys

    • Einheitspreis: USD 0.2 - 0.3 / Set/Sets

    • Marke: Daseng Magie

    • Verpakung: OPP und Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/EN71/ICTI

    Messen Sie das Gesicht: Lassen Sie jemanden das Stimmungsgesicht wählen und in Kasten stellen, Ihr Gefühl kann durch die Kiste gemessen werden. Requisiten: 1.Dices Größe von Länge, Breite und Höhe sind unterschiedlich. 2.Drei Designs auf Würfel: Lächeln, wütend, weinen. Zaubershow: 1.Zuerst, zeige die Würfel und die...

China Gedankenlesen-Tricks Lieferanten

Gedankenlesen Tricks ist eine geheimnisvolle Teil der Magie, es kann Informationen über Sie magisch arbeiten. Wie erreichen sie dieses unglaubliche und erstaunliche Wirkung? Die Antwort ist Requisiten. Man kann es auch nur durch einige spezielle Zauberrequisiten. In unserem Web-Shop erhalten Sie bestehen einige besondere Requisiten, alle von ihnen aus ABS, Papier und andere Hilfsmittel. Mach dir keine Sorgen Sie über die Qualität, gute Qualität, Sicherheit und Umweltschutz. Gedankenlesen Tricks eignet sich für alle geben Ihre Zaubershow bei jederzeit und überall hängt nur von Ihnen.

Anfrage versenden

Ian

Mr. Ian

E-Mail-Adresse:

sale02@dasengmagic.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-579-89053821

Fax:86-579-89053824

Mobiltelefon:+8615268607675Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sale02@dasengmagic.com

Firmenadresse:11/F, A3,Headquarter economic park, Xinke Rd, Yiwu, Jinhua, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.dasengmagic.com

Communicate with Supplier? Supplier
Ian Mr. Ian
What can I do for you?
Contact Supplier
sale02@dasengmagic.com 86-579-89053821
HomeProductsIndividual Magic TricksMind Reading Tricks

Mind Reading Tricks (Total 1 Products)

Product categories of Mind Reading Tricks, we are specialized manufacturers from China, Fortune Card, Prediction Cards suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mystery Dice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Measure Mind Reading for Magic Holidays Toys

Unit Price: USD 0.2 - 0.3 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1000 Set/Sets USD 0.2 / Set/Sets
1000 Set/Sets USD 0.3 / Set/Sets

Brand: Daseng Magic

Packaging: OPP and Paper Box

Supply Ability: 100000 pieces per month

Measure The Face Let someone choose the mood face and put into box your sense can be measured by the box Props 1 Dices size of length width and height are different 2 Three designs on dice Smile Angry Weep Magic Show 1 First show the dice and box...

China Mind Reading Tricks Suppliers

Mind Reading Tricks is a mysterious part of magic, it can magically work out the information about you. How can they reach this incredible and amazing effect? The answer is props. You can do it also just through some special Magic Props. In our web store you can get some special props, all of them are made of ABS, paper and other auxiliary material. Don't worry about the quality, good qulity, security and environment protection. Mind reading tricks is suitable for everybody, giving your magic show at anytime or anywhere just depends on you.

New Products

Related Products List